Home

Links:




wer-weiss-was.de - das Wissensnetzwerk

Die Herrentoilette im Hundertwasserbahnhof in Uelzen

Letztens haben sie die Adresse der Bilder verändert. Hat mir das gesamte Layout versaut.

Das fand ich suboptimal.


Über mich verrate ich erst mal nix.


Wörterbuch der deutschen Sprache

sub|op|ti|mal [Adj. , o.Steig.; ugs.] nicht ganz optimal; der Urlaub war, gelinde gesagt, s.; ein ~es Buch


Als ich meinen blog anlegen wollte, suchte ich einen Namen.

Es war so gegen 23o Uhr und ich versuchte dreiundzwanzig.
War schon belegt.

Im TV kam gerade "suboptimal" im Zusammenhang mit den Sprüchen von Schröder (noch Kanzler). Das fand ich dann ganz gut, denn "suboptimal" trifft fast alles, was uns so begegnet. Außer der Toilette in meinem Header, die finde ich fast optimal.












Ach wie gut das niemand weiß,

dass ich Rumpelstielzchen heiß.


Es ist ja wirklich schön, dass man sich hier so richtig anonym austoben kann.

Aber auch Rumpelstielzchen hat ja irgendwann seinen Namen verraten.

Von mir verrate ich erst mal nur, wie meine Nase nicht aussieht.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de

wer-weiss-was.de - das Wissensnetzwerk