Home

Links:




wer-weiss-was.de - das Wissensnetzwerk

Die Herrentoilette im Hundertwasserbahnhof in Uelzen

Letztens haben sie die Adresse der Bilder verändert. Hat mir das gesamte Layout versaut.

Das fand ich suboptimal.




Blitz-Zeitreise

Ich komme mit dem Einkaufswagen aus dem Supermarkt und mir kommt eine junge Frau entgegen.

Eine Wolke mit einem 2-m-Radius mit dem Duft eines Eau de Toilette umgibt sie. Oder war es das Haarspray?

Kaum treffen die ersten Duftmoleküle meine Nasenschleimhaut, da bin ich auch schon mit meinem Kopf in der Vergangenheit.

Mehrere Jahrzehnte zurück stehe ich plötzlich wieder als frisch Pubertierender an der Rezeption eines Campingplatzes in Haltern (NRW).

Neben mir steht eine Tusse mit ihren Eltern, und die hat den gleichen Geruch an sich. (war wohl doch das Haarspray)

Den Geruch mochte ich damals schon nicht.

Und die Tusse war auch uninteressant.

Erstaunlich, was ein paar Duftmoleküle in Sekundenschnelle bewirken können. Toll so ein Schädel, mein Schädel.


suboptimal
14.4.09 22:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de

wer-weiss-was.de - das Wissensnetzwerk