Home

Links:




wer-weiss-was.de - das Wissensnetzwerk

Die Herrentoilette im Hundertwasserbahnhof in Uelzen

Letztens haben sie die Adresse der Bilder verändert. Hat mir das gesamte Layout versaut.

Das fand ich suboptimal.




Europawahl 2009

In unserer Zeitung steht, dass man auch in unserer kleinen Stadt am Rande der Welt die Briefwahlunterlagen für die Europawahl am 7.6.2009 per Internet bestellen kann.

Prima, denke ich. Das kommt mir zupass. Wenn ich mir die Briefwahlunterlagen bestelle, werde ich nicht zum Wahlhelfer berufen. (Pfui, das macht man nicht)

Trotzdem, das Portal aufgerufen und da ist auch schon der Link.
(X) klicken Sie das Kreuz an. Gelesen und schon gemacht.

Die Seite, die aufgeht ist nicht das, was ich erwarte. "Der Server, den Sie aufrufen, hat eine ungültiges Sicherheitszertifikat" erscheint.

Das kann ich aber noch umgehen, da mir die Stadtverwaltung vertrauenswürdig erscheint.

Nachdem ich dann den Wahlraum eingegeben habe, kommt eine Seite mit 5 Registern, die sich aber alle nicht öffnen lassen.

Na, da ist dann mal wieder das Ende der Aktion, hat gut geklappt mit der Onlinebestellung der Wahlunterlagen.


suboptimal
12.5.09 21:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Britta / Website (13.5.09 19:36)
Geht auch heute noch nicht. Weder mit FF noch mit IE. Solche Deppen, überprüft das da keiner?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de

wer-weiss-was.de - das Wissensnetzwerk