Home

Links:




wer-weiss-was.de - das Wissensnetzwerk

Die Herrentoilette im Hundertwasserbahnhof in Uelzen

Letztens haben sie die Adresse der Bilder verändert. Hat mir das gesamte Layout versaut.

Das fand ich suboptimal.




eine neue Tastatur

Ich schmeiß den PC an und warte, das es endlich losgeht.

Ich rubbel schon mal mit der Maus, aber nichts passiert.

Ist wohl noch nicht so weit.

Die Tasten für das Mailprogramm und auch für den Browser zeigen auch keine Wirkung.

Nichts geht mehr, ich kann mit meinem PC nicht kommunizieren.

Wat denn getz?

Eine alte Tastatur ist auch nicht mehr im Haus. Aber vom Läppi eine weitere Funkmaus. Die funktioniert auch richtig.

Damit kann ich dann alle Treiber und USB-Host-Controller und Hubs rausschmeißen und neu installieren.

Aber nichts geht mit der Tastatur.

Selbst in unserer kleinen Stadt am Rande der Welt gibt es inzwischen Geschäfte, in denen man PC-Zubehör kaufen kann und die haben für mich auch noch ein "Wireless Optical Desktop" im Regal.

Kaum wieder zu hause, fahre ich den PC hoch um die neue Tastatur mit Maus anzuschließen, doch das ist nicht nötig. Die alte Tastatur und Maus funktionieren einwandfrei.

Es immer gut, eine Ersatztastatur als Drohung im Haus zu haben.


suboptimal
26.5.09 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de

wer-weiss-was.de - das Wissensnetzwerk