Home

Links:




wer-weiss-was.de - das Wissensnetzwerk

Die Herrentoilette im Hundertwasserbahnhof in Uelzen

Letztens haben sie die Adresse der Bilder verändert. Hat mir das gesamte Layout versaut.

Das fand ich suboptimal.


 


Der Umzug

Leser meines blogs haben mir mitgeteilt, dass der Anteil an Werbung hier sehr stark zugenommen hat und dass außerdem Kommtentare wegen angeblicher spam nicht zugelassen werden. Ohne Werbung geht es nicht, aber sie sollte nicht mehr sein als der Beitrag. Dann macht es keinen Spaß mehr.

Für die werbefreie Version dieses blogs hätte man ganz gern 3.99 Euro, jeden Monat.

Aus diesem Grund habe ich einen anderen blog unter dem gleichen Namen, der seit 2 Jahren geschlafen hat, aktiviert und sage hier erst mal "Tschüß".

Zu finden bin ich jetzt unter dieser neuen Adresse.

Falls der Link nicht funktioniert. http://suboptimal.wordpress.com/

Ich lade alle bisherigen Leser ein, mir dahin zu folgen. Da bleibts hoffentlich ohne viele Werbung.

suboptimal

15.6.09 15:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de

wer-weiss-was.de - das Wissensnetzwerk