Home

Links:




wer-weiss-was.de - das Wissensnetzwerk

Die Herrentoilette im Hundertwasserbahnhof in Uelzen

Letztens haben sie die Adresse der Bilder verändert. Hat mir das gesamte Layout versaut.

Das fand ich suboptimal.


Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
15.5.08 09:12
Sehr schön. Wirklich.



Claire
( / Website )
4.5.08 20:15
Ja, das seitlich scrollen nervt mich auch ziemlich... Und die Links hab ich auch noch nicht hinbekommen... Na ja, danke jedenfalls für dein ehrliches Feedback, ich werd deshalb trotzdem nicht zu schwarz-weiß zurückkehren. Aber ich werd mal sehen, ob ich das Textfeld irgendwie breiter kriege... Z.B. ein Gedicht sieht mit diesem Layout total blöde aus... Ich werd mal sehen. Und ansonsten gibt's ja auch noch andere schöne Layouts.
Claire



Claire
( / Website )
12.4.08 21:00
Wirklich schöne Seite. Nicht suboptimal

Klar stehe ich mit im Haufen - aber ich gehöre nicht dazu. Wie ein schwarzes Schaf in einer weißen Herde.
Dass ich nicht dumm und (nur manchmal) unmotiviert bin, stimmt. Aber umso deprimierender ist es, jeden Tag wieder in die Schule gehen zu müssen...
Durchschnittlich zu sein ist aber wahrscheinlich auch nicht toll.
LG Claire



wellas
( / Website )
10.8.07 10:23
hehe...echt coole seite...
Wirklich sehr "suboptimal"
der name hat mich interessiert und ich bin hierhin gelangt...
Lustige sachen...

lg



wallflower
( / Website )
22.9.06 15:56
Es ist auf jeden Fall eine hübsche Nase.
Ich finde diese Seite total genial und freu mihc, dass hier nach längerer Pause mal wieder neue Einträge zu finden sind.
lg wallflower



WTS
( / Website )
11.10.05 22:22
netter Blog..
(Hab mich kringelig gelacht über den Klaus, die Nikoläuse und die Stollen.)
..i find ist fast scho optimal (;



Britta
( -/- )
25.9.05 10:18
Die hässliche Kinderseite ist gemein. Da musste ich doch nachsehen. Wenigstens einer, genau! :-)
Und ansonsten? Nö, nicht suboptimal.




Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de

wer-weiss-was.de - das Wissensnetzwerk